Drucken

Zhenobya Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Beiträge (auf www.zhenobya.eu finden Sie unser vorheriges Gästebuch) 

Eintrag hinzufügen
Bettina Bennewitz
09.06.2021 18:50
Ich habe das erste Mal bestellt und heute ( sehr zügig) kam das Päckchen. Alles dabei plus ein paar nette Aufmerksamkeiten. Vielen Dank dafür. Schöne Produkte, schnelle Lieferung und eine freundliche Ansprache. Alles passt! Ich bestelle bestimmt wieder und empfehle Euch auch gern weiter.
Gast
09.06.2021 14:12
Danke für die schnelle Lieferung, die Seifen sind einfach wunderbar, kein vergleich zu den gewohnten shampoos. Auch eine extra Seife als Geschenk lag bei. Ich kann Zhenobya nur jeden weiterempfehlen, der auf natürliche Haarpflege und Kosmetik wert legt, bestelle gerne wieder hier, K. Müller
Gast
18.05.2021 18:29
Eine Freundin hatte mir die Seite empfohlen und ich kann nur sagen: tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung und es wurde sogar noch zusätzlich was mit ins Päckchen gelegt - Vielen Dank!
Liebe Grüße aus Hessen, Julia
Mbarka Lagbani
08.05.2021 12:19
Tolle Produkte,Ich bin richtig begeistert,empfehlenswert,weiter so
Ich bleibe Ihnen auf jedenfall treu und empfehle sie weiter.
Danke Ihnen sehr
Gast
05.05.2021 20:21
Habe schon zum zweiten mal bestellt. Die Seifen sind ein Traum ,sehr pflegend und der Duft angenehm. Auch die Lieferung ging extrem flott. Bei jeder Bestellung gab es noch kleine Präsente dazu .Vielen lieben Dank . Bin froh diesen Shop gefunden zu haben und werde bestimmt wieder bestellen.
Habe auch schon meinen Bekannten den Shop empfohlen.
Liebes Zhenobya-Team weiter so.
Liebe Grüße aus München
Gast
17.04.2021 11:15
Ich kann die Eintragungen im Gästebuch voll bestätigen. Habe jetzt das zweitemal bestellt. Alles lief reibungslos und wurde sehr schnell geliefert. Gerne wieder.
Gast
16.04.2021 17:29

Ich kann alles auch voll bestätigen; sehr schneller Versand nach Belgien.
Ich habe mich riesig gefreut....sehr tolle Produkte und noch ein paar extra
Geschenke dazu.
Vielen Dank und beste Grüße
Sabine
Gast
13.04.2021 14:46
Danke für die sehr schnelle Lieferung. Habe mich über die Zugabe sehr gefreut.
Iris Heise
04.04.2021 07:24
Bei besonderem Pflegebedarf von Kopfhaut und Haaren hilft es, vor dem Waschen Arganöl in Kopfhaut und Haare einzuarbeiten, einwirken lassen, einen Waschgang mit Haarseife, dann nach dem Ausspülen der Seife 1 l kaltes Essigwasser, nach Ausstreifen und Ausdrücken überschüssigen Wassers mit dem Handtuch, etwas an der Luft antrocknen, Haare und Kopfhaut mit Rosenwasser einzusprühen und an der Luft die Haare abtrocknen zu lassen. Nur mit den Händen die Haare lockern und erst trocken mit Bürste (extra harte Wildschweinborsten) und Kamm (Horn) zu bearbeiten.
Gast
31.03.2021 16:32
Vielen, vielen Dank, bin begeistert von euern Seifen! Und vielen Dank auch für das beigefügte Geschenk, hab mich sehr gefreut! ;-)
1 - 10 von 49 Ergebnissen